Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Touchpoints anbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dittmar



Anmeldungsdatum: 03.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2015 8:15   Titel: Touchpoints anbinden

Guten Morgen,

ich würde gerne für meine Filiale solche Touchpoints hier einführen. Damit soll man die internen Prozesse und Abläufe optimieren können. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob man die Verwaltung und Administration auch über ein Linux Server bzw. PC laufen lassen kann?

Hat hier wer Erfahrung mit dem Thema?

Danke euch
dittmar
_________________
Frohes Neues Jahr!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2015 6:58   Titel:

Ich würde diese Firma fragen, die will dir das Zeug schließlich auch verkaufen.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy