claws-mail und BCC

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Albert

claws-mail und BCC

#1 Post by Albert »

Moin ,

ich habe ein Problem mit claws-mail.
Da ich gerade krank bin und an die Personalabteilung melden muss,wollte ich an mehrere Empfänger eine Mail mit BCC schreiben.

bei der ersten Adresse (To) klappt immer,aber sobald ich bei BCC den ersten Buchstaben eingebe,dann erlischt die erste Adresse in To und übernimmt den gleichen Buchstaben in BCC.

Hat da jemand Erfahrung mit claws-mail? Wie kann ich BCC nutzen?

Gruß
Albert

Albert

#2 Post by Albert »

Problem gelöst.

Es ist ja so,dass bei To eine email-Adresse eingegeben wird und Sobald ich bei Bcc oder CC eine andere email-Adresse eingeben möchte passiert dann folgendes,ohne dass ich es bemerke :
Claws-Mail scrollt To nach oben,sodass nur CC oder Bcc zu sehen ist.Man kann dann mit Mausrad nach oben scrollen,dann ist To wieder da.
Da ich die Fenster aller Programme immer klein halte,ist es nicht verwunderlich,dies zu übersehen
:) :)

Gruß

Albert

Post Reply