Login
Newsletter
ComputerClub Itzehoe e.V.
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

ComputerClub Itzehoe e.V.

Beginn:Do, 25. März 2010
Ende:Do, 25. März 2010
Uhrzeit:19:00 - 22:30
Dauer:1 Tag
Ort:25524 Itzehoe
Art:LUG-Treffen
URL:Cciz

Der ComputerClub Itzehoe e.V. trifft sich jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr. Unsere wöchentlichen Treffen dienen nicht nur dem freudigen Austausch untereinander oder der lebhaften Diskussionen miteinander, sondern auch der Lösung von technischen Problemen und der Beschäftigung mit Themen, die uns interessieren.

Hierzu rufen Interessierte ein Projekt ins Leben, in dem sie untereinander Wissen weitergeben und/oder auf die Lösung eines Problems hinarbeiten. Das ist spannender, als es klingt. So sind in den letzten Jahren vielfältige Projekte entstanden, für die sich wohl jedes Mitglied mal begeistern konnte. Für Experimente jeglicher Art steht unser laufend erweitertes Netzwerk mit diversen Servern zur Verfügung.

Gäste sind immer herzlich willkommen!

LUGs in der Umgebung (Umkreis 50km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten