Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Ubuntu 10.10 Releaseparty
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

Ubuntu 10.10 Releaseparty

Beginn:Sa, 23. Oktober 2010
Ende:Sa, 23. Oktober 2010
Uhrzeit:16:00
Dauer:1 Tag
Ort:12557 Berlin
Art:Diverses
URL:Ubuntu-Berlin

Zur Feier der Veröffentlichung von Ubuntu 10.10 »Maverick Meerkat« veranstaltet die Anwendergruppe »Ubuntu-Berlin« nun schon zum zehnten mal eine Releaseparty.

Einlass: ab 16 Uhr, der Eintritt ist frei. Vorträge ab 17 Uhr Getränke: erhältlich an der Bar zu moderaten Preisen WLAN: vorhanden (kostenlos)

Ort: c-base, Rungestraße 20, 10179 Berlin, Nähe S/U-Jannowitzbrücke

Es gibt wieder interessante Vorträge für Ein- und Umsteiger aber auch für erfahrene Ubuntu-Nutzer.

Außerdem werden CDs mit der neu erschienenen Version gegen eine kleine Spende an den Ubuntu Deutschland e.V. abgegeben. Zudem können mitgebrachte USB-Sticks mit der neuen Ubuntu-Version bespielt werden.

Ansonsten ist ein fröhliches Miteinander in entspannter Lounge-Atmosphäre angesagt. Lernt andere Benutzer des freien Betriebssystems Ubuntu kennen oder trefft ebenso Neugierige wie Euch, die den Blick über den Tellerrand der Marktführer wagen wollen.

LUGs in der Umgebung (Umkreis 50km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten