Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Treffen der Linux User Group Mönchengladbach
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

Treffen der Linux User Group Mönchengladbach

Beginn:Di, 2. September 2014
Ende:Di, 2. September 2014
Uhrzeit:20:00 - 23:30
Dauer:1 Tag
Termine:2010 2014 2015 2016
Ebenfalls:Jun Jul Aug Okt Nov Nov Dez
Ort:41189 Mönchengladbach
Art:LUG-Treffen
URL:Lugmoe

Die Linux User Group Mönchengladbach (Lugmoe) ist ein Zusammenschluss von begeisterten Linux und OpenSource Software Anwendern aus dem Kreis Mönchengladbach, Viersen und Umgebung. In der LUGMOE sind sowohl Linux Anfänger als auch erfahrene Linux Administratoren anzutreffen.

Der Bedarf an engagierten Mitgliedern ist noch lange nicht gedeckt. Wir haben uns nicht auf irgendeine Linux Distribution (z.B. Debian, Fedora oder Ubuntu) festgelegt, sondern bei uns findet sich immer jemand, der sich auch mit »ausgefallener« Software (z.B. Raspbian oder OpenWrt) auskennt.

Wenn Euer Interesse an Linux und freier Software nun geweckt sein sollte, dann schaut doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei! Wir treffen uns seit Anfang 2003 im dreiwöchigen Rhythmus in der Begegnungsstätte des DRK-Wickrath (Deutsches Rotes Kreuz).

Jeder der Interesse und Lust hat, Vorträge oder Workshops anzubieten, kann dies gerne über die Mailingliste ankündigen.

LUGs in der Umgebung (Umkreis 50km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten