Login
Newsletter
Open Source Audio Meeting
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

Open Source Audio Meeting

Beginn:Mi, 23. September 2015
Ende:Mi, 23. September 2015
Dauer:1 Tag
Termine:2014 2015 2016 2017 2018
Ebenfalls:Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Okt Nov
Ort:50825 Köln
Art:LUG-Treffen
URL:cologne.linuxaudio.org

Das Open Source Audio Meeting ist ein Treffen Gleichgesinnter zum Neuigkeiten- und Informationsaustausch, gegenseitigem Helfen und natürlich Diskutieren und Philosophieren über Musik und Software. Willkommen sind Musiker, Programmierer und allgemein alle Personen, die an dem Erstellen und Bearbeiten von Musik mithilfe von freier Software interessiert sind.

Zusätzlich ist jederzeit Raum für Präsentationen (von Musik oder Software), Tutorials und Workshops. Diese können ohne vorherige Ankündigung gehalten werden, wenn sie einen gewissen Zeitrahmen (ungefähr 15 Minuten) nicht überschreiten. Größere Themen sind natürlich auch möglich, sollten aber vorher abgesprochen werden.

Auch Musiker, die noch gar keine Erfahrungen mit Software-gestützter Produktion haben, sind willkommen.

LUGs in der Umgebung (Umkreis 50km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten