Login
Newsletter
Stammtisch der LUG Bonn
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

Stammtisch der LUG Bonn

Beginn:Mi, 10. Januar 2018
Ende:Mi, 10. Januar 2018
Dauer:1 Tag
Termine:2016 2017 2018 2019 2020
Ebenfalls:Feb Feb Mär Mär Apr Apr Mai Mai Jun Jun Okt Okt Nov Nov Dez
Ort:53115 Bonn
Art:LUG-Treffen
URL:bolug.uni-bonn.de

Der BoLUG-Stammtisch findet alle zwei Wochen mittwochs statt. Ort und Zeitpunkt finden sich jederzeit sowohl auf der Startseite als auch auf der Seite mit den News. Wem das noch nicht reicht, findet unter http://bolug.uni-bonn.de/bolug.rss eine RSS-Datei, oder kann die WAP-Seite unter http://bolug.uni-bonn.de/index.wml abrufen.

Der Stammtisch bietet Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen, Diskussionen aus der Mailingliste fortzuführen, Bücher, CDs oder Hardware auszutauschen, seine PGP/GnuPG-Keys gegenseitig zu signieren und allgemein über Computer zu fachsimpeln.

Kommen darf jeder; man braucht keine besondere Einladung, und man muss kein Linux-Freak sein, um dort willkommen zu sein.

LUGs in der Umgebung (Umkreis 50km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten