Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Sortierung: chronologisch/alphabetisch Hardware

zurück Seite 3 von 3 weiter

Logitech Cordless Tastatur und KDE2

In dieser Anleitung erkläre ich die Schritte, die notwendig sind, um die zusätzlichen Tasten derLogitech Desktop Tastatur unter KDE benutzen zu können.

Neue Festplatte unter Linux einrichten

Eine neue Festplatte unter Linux einzurichten kann ziemlich leicht sein oder sich schnell zu einem Problem entwickeln.

USB ZIP 100 unter SuSE 7.0 (Kernel 2.2.16)

Kurze Anleitung zur Installation eines USB ZIP 100 (Iomega) unter einem 2.2.xx-Kernel.

Mehr als 64 MB Hauptspeicher unter Linux nutzen

Heutzutage hat ein Computer in der Regel einen Hauptspeicher von 64 MB. Die Tendenz, wie sollte es auch anders sein, geht aber deutlich zu noch mehr Speicher. Neusysteme haben oft schon 128 MB. Serversysteme kommen locker auf 256 MB oder 512 MB.

Fehler in der Grafikdarstellung von TV-Karten unter XFree86 4 beheben

Unter bestimmten Umständen und besonders bei Hauppauge TV-Karten kommt es unter XFree86 4 oft zu Darstellungsfehlern. So wird das TV-Bild entweder verstreut auf dem ganzen Bildschirm angezeigt, oder es bleibt gleich ganz schwarz.

Floppy-Tape unter Kernel 2.2

Unter Kernel 2.2 ist der Umgang mit Floppy-Tapes etwas anders, als man es noch von 2.0 gewöhnt ist.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten