Login
Newsletter

Thema: Netscape-Probleme mit der Namensauflösung beseitigen (Teil II)

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Wiedner am Di, 15. Februar 2000 um 15:18 #
tja,

wie's aussieht, ist wohl generell die Suche vom Netscape nach dem eingetragenen Newsgruppen-server schuld am Verbindungsaufbau. Das einfache Löschen des automatisch von Netscape eingetragenen Newsservers in den Preferences hat bei mir nur kurzfristigen Erfolg gebracht, ein paar Tage später war der gleiche Eintrag wieder drin.
Ich habe mir nun damit geholfen, dort einen neuen Newsserver mit der Adresse "localhost" einzutragen ,diesen als Standard zu deklarieren, und den originalen Eintrag zu löschen. Daß unter dieser Adresse kein Newsserver zu finden ist, scheint Netscape nicht zu stören, und mit dem selbstständigen Verbindungsaufbau ist's nun vorbei.

gruß ... Jörg

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten