Login
Newsletter

Thema: Deutsche Tastatur und LinuxPPC 2000

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel Atencio am So, 30. April 2000 um 17:22 #
Bin gerade auf diese Seite gestoßen.

Diese ganze Problematik (mit japanisch - kanji - und der Tastaturbelegung ist super-ätzend für einen der bereits mit Suse x86 gearbeitet hat. Ich werde mal die ganzen Tips ausprobieren, wäre ja zu schön, wenn ich mal meine PB-Tastatur _richtig_ verwenden könnte.

In punkto Sound würde ich mal bei helix vorbeischauen und mir dort die esound-Pakete holen, denn bei meiner LinuxPPC 2000 funzt es sauber (Lombard 333).

Was mich noch nervt ist die Grafik im X. Ich habe echte Schwierigkeiten, die Auflösungen und Farbtiefen einzustellen und der Xconfigurator ist ja wohl der letzte Sch...! Vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen.

Grüße, Daniel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten