Login
Newsletter

Thema: LPD als Jukebox

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens am Sa, 21. Februar 2004 um 14:17 #
> Ich vermisse ein wenig den Hinweis auf den eigentlichen erfinder dieses LPD "missbrauchs"

"Missbrauch" ist hier wohl eindeutig das falsche Wort, dem lpr wird ja kein Schaden zugefügt.
"Hack" pass da viel besser, weil: Hack - Gebrauch eines Gerätes/Programmes zu einem Zweck, für den es nicht vorgesehen (aber nichtsdestotrotz geeignet) ist. Beispiel: Würstchen in der Kaffeemaschine kochen oder halt Musik mit lpr abspielen.
Ich finde, auf solche Lösungen zu kommen ist ein Zeichen von Kreativität und wenig eingeschränktem Denken.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cosmo am Sa, 21. Februar 2004 um 19:47 #
    das das Wort Missbrauch in diesem Zusammenhang nicht örtlich zu nehmen war sieht man an den Anführungszeichen.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass mann höflicherweise die Quellen angibt wenn mann sich schon mit fremden Blumen schmückt:
    So wurde meines erachtens nach diese Idee bereits vor 2 Jahren von einem Herrn Sean McCreary umgesetzt
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten