Login
Newsletter

Thema: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pinky am Sa, 22. März 2008 um 14:22 #
>Da hat jemand das alte Menü implementiert und viele Nutzer finden es besser als das neue, was ist denn daran so schlimm? Für Gnome gibt es jetzt offensichtlich auch ein rundes Menü. Geht jetzt die Welt unter weil es eine Alternative zu dem von den Obergnomen vorgeschriebenen Standardmenü gibt?

Nein, jeder kann programmieren was er will. Aber KDE als Projekt sollte entscheiden wie "ihr" KDE ihrer Meinung nach am besten ist und es so ausliefern. Wenn man dann aus 3. Quellen einen anderen Texteditor, Menu, usw. installiert ist das jedem selber überlassen, aber KDE sollte eben entscheiden was _das_ KDE ist.

Ähnlich ist es ja bei GNOME, da gibt es auch andere Panels, Menus, Texteditoren usw. aber bei GNOME hat man sich entschieden was davon GNOME sein soll und das andere sind eben Zusatzsoftware die aber nicht direkt mit GNOME kommen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von vicbrother am Sa, 22. März 2008 um 16:44 #
    Du meinst, ein Entwickler hat zum anderen gesagt, dass er nicht seine Idee von Lieblingspanel/-menü/... in GNOME einbringen, weil er das unschön findet? Wie hält man als Entwickler von GNOME diese Bevormundung aus? Ich dachte Open Source lebt von Ideen die freiwillige Programmierer einbringen und umsetzen...
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten