Login
Newsletter

Thema: Bilder für E-Mail vorbereiten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holgerw am Do, 21. Oktober 2010 um 09:45 #

Hallo Hermann,

danke für Deinen Kommentar, ich arbeite auch mit Digikam, dank des Kurzartikels und einiger Bemerkungen dazu lernt man hier jedoch auch spannende Alternativen kennen, mir gefällt die Kdialog Erweiterung sehr gut und auch Anwender, die KDE Programme meiden, finden hier doch viele gute Hinweise.

Auch wenn Digikam da vieles kann, sollte berücksichtigt werden, dass einige Gründe haben, Digikam nicht zu verwenden, und diese Gründe gehen uns Digikam Nutzer nun wirklich nichts an.

Viele Grüße,
Holger

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten