Login
Newsletter

Thema: Git und Subversion gemeinsam nutzen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GUI ... am Sa, 2. Juli 2011 um 19:48 #

Leute hört doch auf euch solche Unsinnsbeispiele auszudenken. Das ist geradezu peinlich.

Vor allem dieses Beispiel ist mehr als doof.
Dann benennt man die eine Abc.h in abc.h und schon ist alles vorbei.
Die meisten kennen wahrscheinlich noch nicht einmal ein Refactoring System so dermaßen stupide sind diese Beispiele.

Dieses Groß- und Klein zu unterscheiden hat überhaupt keinen Anspruch und dennoch wird wird hier komischerweise permanent dazugeschrieben obwohl kein einziger von euch ein sinnvolles Beispiel für die Unterscheidung bringen konnte was wichtig wäre.

Ich bin gespannt wer das nächste Unsinnsbeispiel zur Kleinundgroßbuchstabendateien bringt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten