Login
Newsletter

Thema: Eigene externe IP-Adresse herausfinden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Herzlos am Di, 14. Oktober 2014 um 21:55 #

Ich möchte jetzt mal wissen, wie er das in der Powershell unter Nutzung von UPnP macht, also ohne externe Webseite.

Hier hat ja schon einer behauptet, dass es irgendwie mit WMI oder WMIC gehen soll, nur nicht wie:
http://superuser.com/questions/404926/how-to-get-my-external-ip-address-over-nat-from-the-windows-command-line/404948#404948

Für unseren Windows Troll, der sich mit den Produkten aus Redmond bestens auszukennen scheint, dürfte diese leichte Aufgabe doch ein Klacks sein.


PS:
Nicht-Trolle dürfen natürlich auch eine Antwort liefern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten