Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: Eindämmung der Bilderflut vom Smartphone

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von exploited am Do, 31. August 2017 um 17:13 #

Funktioniert ein "fusermount -u /mnt/s7fotos" als Benutzer ohne root-Rechte?

  • 0
    Von hjb am Do, 31. August 2017 um 20:49 #

    Bei mir kommt da nur "old style mounting not supported", da habe ich dann nicht weiter probiert.

    • 0
      Von Anon Y. Mouse am Fr, 1. September 2017 um 09:34 #

      lacht mich jetzt aus, aber ich hab bis jetzt auf linux PC seite immer filezilla verwendet, kein mounten dafür manuell runterladen...

      habe aber auch rumstudiert ob es da nicht auch eine Lösung mit nextcloud geben könnte, bin aber noch nicht zum basteln gekommen :D

    0
    Von nico am Sa, 2. September 2017 um 12:11 #

    der user muss zusätzlich der Benutzergruppe "fuse" angehören, dann klappt es auch ohne root.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten