Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: VirtualBox-Abbilder verkleinern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von XYZ am Do, 19. Oktober 2017 um 23:34 #

Schon einmal darüber nachgedacht, dass ein anderer Leser meinen Beitrag für durchaus interessant halten könnte ?

Es gibt noch mehr Leute, die die Kommentare lesen und vielleicht das eine oder andere Interessante hieraus ableiten möchten.

Der Beitrag setzt nämlich genau an Punkt 2) dieses Artikels an.

In diesem Kontext sollte man sich ggf. nochmal mit Sparse Files auseinandersetzen bevor man zu Methoden wie dd greift... Wäre aber wieder ein anderes Thema. Ich möchte damit jetzt nicht Leute überfordern, die nicht wissen wie man eine VM / in ro mountet, um dann mit zerodisk drauf zuzugreifen...

Ich schlage vor, du akzeptierst einfach mal einen Userbeitrag in den Kommentaren als gegeben. Für dich mag das alles ok sein... Ein anderer User mag sicherlich noch etwas davon gebrauchen können.

Soll heissen: Wir beide sind hier nicht alleine auf Pro-Linux.de

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten