Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux-Usergroup Mönchengladbach
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Mönchengladbach

Linux-Usergroup Mönchengladbach

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Mönchengladbach
Deutschland
Do, 5. April 2007
Di, 9. April 2019
www.lugmoe.de
LUG

Wir, die Linux User Group Mönchengladbach, sind ein Zusammenschluss von Linux und Open-Source Software (OSS) Enthusiasten aus Mönchengladbach, Viersen und Umgebung. Linux-Neulinge, Ein- und Umsteiger zählen zu unseren regelmäßigen Besuchern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auch für noch unerfahrene Anwender ein Anlaufpunkt zu sein, Starthilfen zu geben und Ideen für den Einsatz des frei verfügbaren Betriebssystems Linux und anderer freier Software zu bieten.

Seit Anfang 2003 finden regelmäßige Treffen in der Begegnungsstätte des Kreisverbandes Deutches Rotes Kreuz Mönchengladbach statt. Vorträge und Workshops können jederzeit angeboten werden. Jeder der einmal gerne über den Tellerrand schauen möchte, ist herzlich willkommen. Sämtliche Neuigkeiten rund um die Linux-User aus Mönchengladbach kann man unserer Webseite entnehmen.

Eine alternative Kontaktaufnahme ist über unsere Mailingliste (https://lug.moe) möglich. (mseidel)

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten