Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Oberwallis
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Brig-Glis

Linux Usergroup Oberwallis

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Brig-Glis
Schweiz
Do, 5. April 2007
Do, 5. April 2007
www.lugo.ch
verathom@gmx.net

Die LUGO wird am 27. Mai 2000 offiziell als Verein gegründet. Der Vorstand wird also noch gewählt. Als Verein möchten wir vor allem Linux in unserer Region verbreiten.

Wir freuen uns über Mitglieder aus der ganzen Welt, da das meiste bei uns über Internet laufen wird. Wir möchten den Leuten auf eine "sanfte" Art und Weise dieses tolle Betriebssystem ans Herz legen. Zudem werden wir verschiedene Projekte führen. Ein Beispiel war folgender Artikel im Linux-Magazin:

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/2000/05/WAPux/wapux.html/.

Ein weiteres Ziel ist es, dass wir das Ganze konsequent weiterführen werden. Leider ist bei vielen LUGs irgendwann ein Stillstand eingetreten. Vor allem auf den Homepages. Dies möchten wir vermeiden.

Wir wollen den Mitgliedern so viel wie möglich bieten, ganz nach dem Gedanken von GNU. Ein Mitglied der LUGO wird von verschiedenen Vorteilen profitieren: Vergünstigung bei Händlern, Gratis-Infomaterial oder Dossier an den Veranstaltungen und und und... Was in etwa so gemacht werden kann. Das wäre es eigentlich fürs erste.

Die Ziele können sich Jahr für Jahr ändern.

Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten