Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Wolfsburg
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Wolfsburg

Linux Usergroup Wolfsburg

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Wolfsburg
Deutschland
Do, 5. April 2007
Do, 5. April 2007
www.lug.wolfsburg.de
Keine Angabe

Du kommst aus dem Raum Wolfsburg und wolltest schon immer mehr über Linux erfahren oder du arbeitest schon länger mit Linux und suchst Kontakt zu Gleichgesinnten, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine Gruppe von Linuxanwendern und haben die Wolfsburger Linux User Group, kurz WOBLUG gegründet. Bei gemeinsamen Treffen, die einmal im Monat stattfinden, tauschen wir unserer Erfahrungen aus und halten kleinere Vorträge über Themen rund um Linux.

Damit der Informationsaustausch nicht auf die Treffen der WOBLUG beschränkt ist oder »Neue« nicht bis zum nächsten Treffen warten müssen, um mit uns Kontakt aufzunehmen, haben wir eine Mailingliste für die WOBLUG eingerichtet.

Wenn wir jetzt dein Interesse für Linux und die WOBLUG geweckt haben, dann schaue doch einfach mal auf unserer Homepage. Dort findest du alle Informationen, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten