Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Penguin User Group Wiesbaden/Mainz
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Wiesbaden

Penguin User Group Wiesbaden/Mainz

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Wiesbaden
Deutschland
Di, 9. Mai 2006
Fr, 17. Januar 2014
www.pug.org
info@pug.org

Die PUG ist die Linux User Group für Mainz, Wiesbaden und Umgebung. Sowohl Anfänger als auch Profis sind herzlich willkommen. Jeder darf seine Lieblingsdistribution ungestraft öffentlich loben.

Das wichtigste Kommunikationsmedium ist unsere Mailingliste. Wenn ihr dabei sein möchtet, abonniert die Liste, stellt euch dort kurz vor, und schon seid ihr im Gespräch.

Unser Stammtisch bietet den PUG-Mitgliedern die Möglichkeit, sich im realen Leben (also »offline«) zu treffen und zu diskutieren. Er findet an jedem zweiten Dienstag eines jeden Monats ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Zur Straßenmühle (65199 Wi) statt. Gäste sind gerne gesehen, auch ohne vorherige Anmeldung. Kommt einfach vorbei, Pinguine beißen nicht. Die nächsten Termine findet ihr auf der Webseite unter »Stammtisch«.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten