Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux-Usergroup Tübingen
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Tübingen

Linux-Usergroup Tübingen

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Tübingen
Deutschland
Fr, 2. April 2010
Fr, 2. April 2010
www.tuebingen.linux.de
lugt@jura.uni-tuebingen.de

Die Linux User Group Tübingen (LUGT) ist ein loser Zusammenschluss von Leuten, die Interesse am Betriebssystem Linux haben und dieses anwenden oder benutzen möchten. Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat, um Erfahrungen auszutauschen, Neuigkeiten auf der Linux-Welt in Erfahrung zu bringen oder einfach nur um zusammenzusitzen und Klatsch und Tratsch auszutauschen.

Zwischen den Treffen kennen wir uns vornehmlich als E-Mail-Adressen, die über die Mailingliste der LUGT Neuigkeiten austauschen oder Hilfestellung leisten bei Problemen rund um Linux. Von Zeit zu Zeit organisieren wir darüber hinaus Ausstellungen, Seminare oder Vortragsreihen.

Alles in allem hoffen wir, kein Freakverein zu sein, sondern die LUGT ist explizit auch dafür da, um nicht so versierten Linux-Anwendern Hilfen und Anregungen zu geben.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten