Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Bad Driburg Penguins
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Bad Driburg

Bad Driburg Penguins

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Bad Driburg
Deutschland
So, 26. Februar 2006
So, 26. Februar 2006
www.bdpeng.de.vu
dieteraue@web.de

Die Bad Driburg Penguins sind ein lockerer Zusammenschluss von Leuten, die auf ihren Rechnern Linux einsetzen. Entstanden ist die Gruppe nach einem Volkshochschullehrgang, den Dieter Aue durchgeführt hatte. Wir treffen uns regelmäßig am letzten Dienstag im Monat in der Gaststätte »Dorfplatz« in Bad Driburg zum Fachsimpeln oder um Probleme auszutauschen, welche dann meist im Gespräch sofort gelöst werden.

Desweiteren führen wir im Herbst eine Installationsparty durch, wobei wir von Matthias Nadenau unterstützt werden, er stellt uns seine Schule in Neuenheerse als Veranstaltungsort zur Verfügung. Eine eigene, kleine Newsgroup führen wir auch, wir nutzen dazu das Angebot von Yahoo. Den Zugang gibt es auf unserer Webseite, ebenso gibt es dort Informationen zu aktuellen Aktivitäten.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten