Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Darmstadt
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Darmstadt

Linux Usergroup Darmstadt

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Darmstadt
Deutschland
Mi, 1. August 2007
Mi, 1. August 2007
www.dalug.de
Keine Angabe

Die Linux User Group Darmstadt (DaLUG) ist ein loser Zusammenschluss von Leuten, die sich für das Betriebssystem Linux interessieren. Mitmachen kann jeder, indem er sich in die Mailingliste einträgt und zu den Treffen kommt.

Stammtisch

Wir treffen uns normalerweise regelmäßig jeden 4. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr in der Darmstädter Kneipe Celtic Pub (ehemals "Kleines Parlament") in der Mauerstraße 20. Falls der Termin ungünstig liegt oder wir einen Vortrag organisieren, verschiebt sich der Termin und der Ort schon einmal. Vor jedem Treffen erfolgt allerdings immer noch einmal eine Einladung über die Mailingliste und in einigen Newsgroups.

Eine Wegbeschreibung zu unserem Stammlokal gibt es hier bzw. einen Stadtplan von Darmstadt.

Mit dem ÖPNV ist die Haltestelle "Alexanderstraße" (Buslinien F,H und K) geeignet. Von der genannten Haltestelle ist das "Celtic Pub" in knapp 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Mauerstraße beginnt wenige Meter von der Bushaltestelle entfernt.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten