Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Basel (BLUG)
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Basel

Linux Usergroup Basel (BLUG)

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Basel
Schweiz
Do, 5. April 2007
Do, 5. April 2007
www.blug.ch
info@blug.ch

Die Basler Linux User Group gibt es seit seit Anfang 1999. Wir sind ein Verein nach Schweizer Recht. Unser Einzugsgebiet ist die trinationale Region Basel.

Wir möchten mit unserer User Group ein Forum bieten, in dem gestandene Linu-User sich gegenseitig mit Erfahrungen austauschen können und in dem interessierte und damit künftige Linux-Anwender Orientierunghilfen im Zusammenhang mit Linux finden können. Was uns immer wieder am meisten daran gefällt, ist die Tatsache, dass wir uns auch persönlich treffen und unsere Meinungen austauschen können. Darum haben wir neben vielem anderen auch unseren monatlichen Stammtisch im Restaurant Froburg in Basel. Wir treffen uns da jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten