Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bessere Unterstützung von Spielen in Wine 0.9.18

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Mo, 31. Juli 2006 um 17:09 #
hab nun WoW mit 0.9.18 getestet:

das memory layout problem wurde gefixt, für ATI user sollte es unter opengl nun gar nicht mehr notwendig sein wine zu patchen um WoW spielen zu können. das problem welches mit WoW 1.11.0 für nvidia benutzer eingeführt wurde ist noch immer nicht behoben, weshalb diese noch immer einen kleinen patch verwenden müssen.

im D3D modus startet WoW (diesmal sogar im breitbild format), fps sind ok, nur sind bei mir die polygone deutlich verzerrt, und damit nicht wirklich spielbar. das problem scheint aber nicht auf allen systemen aufzutreten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung