Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schreibwettbewerb mit Firefox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am Di, 8. August 2006 um 11:04 #
Ich weiß nicht. Die Geschichte vom grottenschlechten IE 1.0, der zu spät geboren wurde, weil seine Eltern den Trend verschlafen hatten, der nicht einmal ihr eigenes Kind war, der gehänselt und geneckt wurde für seine Unvollkommenheit, verachtet für seine Unachtsamkeit und die Probleme, die er anderen damit machte, der im späteren Leben einzig und allein nur deshalb Erfolg hatte, weil seine Eltern ihn mit viel Geld in die teuersten Umgebungen einkauften und andere zwingen(!) mußten mit ihm zu spielen, der erst vor kurzem einigermaßen auf beiden Beinen stehen konnte, doch am Ende von einem Underdog überholt wird, wobei ihm kein Geld der Eltern mehr helfen kann... Diese Geschichte erweckt doch nur Mitleid. Und sie ist wahrlich keine echte "Winner-Story".
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung