Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 7. August 2006, 15:04

Software::Kommunikation

Schreibwettbewerb mit Firefox

Die Mozilla-Stiftung ruft anlässlich des 200-millionsten Downloads von Firefox zu einem Schreibwettbewerb auf.

Blake Ross kündigte den Wettbewerb als »The Fox Tales« an. Er wird von einer gleichnamigen Webseite begleitet, auf der die Stiftung Erfolgsstorys und Anekdoten sammelt und veröffentlicht.

Neben Geschichten zu dem »Underdog« Firefox stellt die Seite auch andere Geschichten von berühmten Underdogs vor, die zu ihrer Zeit herausgefordert, verspottet oder angezweifelt wurden, beispielsweise der Maler Claude Monet, das US-Eishockeyteam 1980 oder die Beatles in ihrer Anfangszeit.

Nun ruft Mozilla dazu auf, eigene Geschichten über Firefox beizutragen. Diese müssen nicht unbedingt lang sein. Einige Absätze genügen bereits. Unter den Einsendern werden die besten und ungewöhnlichsten Beiträge mit 25 Firefox-Armbanduhren mit begrenzter Auflage, Andenken an andere Underdogs wie z.B. originale Beatles-Konzertkarten sowie Artikeln aus dem Mozilla Store prämiert.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 10 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[3]: Geschichten über Underdogs (Rausi, Di, 8. August 2006)
Re: Geschichten über Underdogs (Keno, Di, 8. August 2006)
Re: Mozilla SPAM (Snake, Di, 8. August 2006)
Re: Mozilla SPAM (egal, Di, 8. August 2006)
Mozilla SPAM (Min, Di, 8. August 2006)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung