Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stand der Migration in München und Wien

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MaXeL am Di, 8. August 2006 um 21:21 #
Das hat rein nichts mit falschem Patriotismus oder Anti-Amerikanismus zu tun, sondern wie Chris bereits beschrieben hat u.a. mit Kontrolle.
Zwar fände ich es auch total klasse, wenn man sich mit solchen Gedanken nicht befassen müsste, aber die Vergangenheit ( siehe NSA-Windows Backdoor ) hat gezeigt, dass solche Vorbehalte durchaus legitim sind und in die Kategorie "Selbstschutz" fallen. Lediglich auf die Annahme "basiert ja alles auf OpenSource - da passiert schon nix" zu vertrauen, halte ich eher für fahrlässig.
Gerade die Tatsache, dass ich bei Debian sehr unproblematisch und effizient bei Bedarf alles selbst kompilieren kann, gibt mir ein Maximum an Kontrolle.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung