Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora Core 6 Test 2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Carsten am Di, 8. August 2006 um 16:29 #
Zu allen: danke für die Tipps, ich glaube das ist wirklich alles eher Geschmackssache ;) Wäre echt nur interessant gewesen ob jemand Erfahrung mit auto-installs hat...

Zu thin-clients: dafür muss der Server aber schon einiges hergeben, oder? So tolle Maschienen ham wir nicht, unser bester Rechner ist n Athlon XP 1800+ mit 512 MB RAM, der ist Domänencontroller für die AD-Domäne...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Joerg am Mi, 9. August 2006 um 11:08 #
    Zu thin-clients: dafür muss der Server aber schon einiges hergeben, oder? So tolle Maschienen ham wir nicht, unser bester Rechner ist n Athlon XP 1800+ mit 512 MB RAM

    Mein bester-Rechner-im-Einsatz ist ein alter Celeron-700 mit irgendwas um 512 MB RAM, der kann ueber mein altes 10-MBit-Netzwerk (ja, alles secondhand ;-)) problemlos mehrere clients versorgen. Solange nicht alle Leute im Netz gleichzeitig Unmengen von Daten mit Festplattenzugriff bearbeiten, ist das alles kein Thema - auch OpenOffice geht da gut. Lies Dir mal die Docu zum LTSP durch ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung