Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freespire 1.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Mi, 9. August 2006 um 11:03 #
Hier noch ein Link - http://www.lphoto.com/?page=downloads
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ickedettekiekemal am So, 24. September 2006 um 02:01 #
    hi,
    also hab freespire grad auf der platte. und nach einigem probieren mehrerer distros in den letzten wochen, muß ich sagen das freespire mit die beste ist. vor allem für leute wie mich die nich so viel rumbasteln wollen... (z.b. bei ubuntu, mandriva etc. den nvidia grafikkartentreiber zum laufen zu bringen, mit 3d unterstützung) bei freespire ist er schon dabei. ich denke mal das hängt auch mit finanziellen mitteln zusammen... das mit dem deutsch ist so, standard ist englisch, auch wenn man bei der installation deutsch einstellt. aber da das update system "cnr" genannt jetzt für umsonst ist (lediglich registrieren) kann man wie weiter vorn schonmal richtig erwähnt, das system zu ca. 94% auf deutsch umstellen. ich hoffe da geben sich die leute noch ein bissel mühe. also im moment würd ich freespire zu den 3 großen komfortablen distros zählen...
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung