Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Studie: Nase vorn bei den Behörden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anarchist am Sa, 12. August 2006 um 12:01 #
Spar Dir Deine dumme Trollerei, meine Angaben sind richtig,
ich bin überwiegend in der Industrie tätig, Du hingegen bist
entweder Berufstroll oder arbeitslos, Ahnung hast Du nicht.
In der Fabrik, in der ich am meisten arbeite,
beträgt der Elektrikermonatslohn 1000Netto.
Ich bin Elektriker und weiss was ich schreibe.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Alefanz am Sa, 12. August 2006 um 15:57 #
    Das tatsächlich gezahlte Lohnniveau in Deutschland ist sehr unterschiedlich und ich weiß, dass ich die Situation bei uns im tiefen Süden nicht als Maßstab nehmen darf. Aber in meiner Brötchenfirma, die nicht für üppige Entgelte steht (Geld ist nicht alles in der Welt!), kommen taugliche halbtags(!) arbeitende Metall-Facharbeiter auf 1000 Euro Netto (Steuerklasse 1, keine).
    Andererseits kenne ich auch Akademiker, die für acht Euro die Stunde arbeiten, aber nicht in der Industrie ...

    Arbeitslos war ich auch schon 'mal vier Monate lang, aber das ist 15 Jahre her ...
    ... ansonsten lasse ich dich nun allein mit deinem unerschöpflichen, allumfassenden, qualifizierten und letztinstanzlichen Wissen ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung