Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Mobil-Initiativen kooperieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Di, 15. August 2006 um 12:48 #
Das es auf Linux läuft heißt nicht wirklich das es sich um ein offenes System handelt.
Auch nicht das man die Firmware austauschen kann.
Viel wichtiger währe eine simple Synchronisation der Adressen und Termine.
Es sollte doch eigentlich von Seiten der Hersteller möglich sein einen Standard zum Austausch von Adress- und Termindaten zu entwickeln. Das sollte doch auch für die Hersteller preiswerter sein als für jedes Handy eine eigene (Windows) Software zu schreiben.
Selbst wenn sich der Standard auf Outlook beziehen würde sollte es dann für die Linuxer kein großes Problem sein einmal eine Schnittstelle dafür zu programmieren.

Gruß
Mark

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung