Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware 11 als Release-Kandidat erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M wie Meikel am Mi, 16. August 2006 um 08:06 #
Ich denke, es ist an der Zeit das SYS V init System mal auf den Prüfstand zu stellen.

Ja

Ich denke Apples (Open Source) launchd wäre ein guter Kandidat für einen zukünftigen Nachfolger von init, cron und at.

Oder SMF aus Solaris 10. Was mir dort gefällt: das beschäftigt sich nicht nur mit dem Starten von Dämonen, sondern überwacht sie auch. inetd gestorben? Wird restartet. Geht nicht? Entsprechender Event wird generiert.

http://www.oreillynet.com/pub/a/sysadmin/2006/04/13/using-solaris-smf.html
http://www.sun.com/bigadmin/content/selfheal/smf-quickstart.html

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung