Login
Newsletter
Werbung

Thema: Realnetworks in SUSE Linux Enterprise Desktop

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Mi, 16. August 2006 um 17:06 #
Oder du lädst dir die SUSE LINUX ENTERPRISE DESKTOP 10 DVD von www.novell.de herunter.


Die kannst du dann ein Leben lang kostenlos benutzen.

Lediglich die Updates enden nach 30 Tagen, sofern du bis dahin nicht 47,?? Euro pro Jahr für den Support zahlen willst.

Ich habe es getestet und bin sehr zufrieden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Markus am Mi, 16. August 2006 um 19:54 #
    > Lediglich die Updates enden nach 30 Tagen, sofern du bis dahin nicht 47,?? Euro pro Jahr für den Support zahlen willst.

    Wenn ich mich nicht irre endet der Testphase nach 60 Tagen. Und ich hab letztens irgendwo gelesen man könne die
    Frist noch mal um 60 Tage verlängern. Wer auf die Updates nicht verzichten kann oder will, sollte wohl eher die 10.1 einsetzen,
    da gibts auch nach 120 Tagen noch Updates.
    Wer den SLED nur wegen des neuen Mainmenüs verwenden möchte, der findet dieses hier auch für die Suse 10.1

    Link!

    Markus

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung