Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM: Über Linux hinaus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ach_So am Mi, 16. August 2006 um 19:44 #
Ach So Mister Oberschlau, Du kriegst wohl alles gebacken. Ich denke nicht, denn dann würdest Du hier nicht so einen Quark ablassen.

So manche VB-Anwendung läuft zuverlässiger als in den anderen sogenannten besseren Sprachen. Erlebe es gerade in meinem Betrieb. Bisher wurde eine Eigententwicklung in VB als Berechnungssoftware eingesetzt, die einwandrei funktionierte und auch an Veränderungen einfach angepasst werden konnte.

Dann ist unsere DV-Abteilung auf den Trichte gekommen, eine einfache selbstgestrickte VB-Anwendung kann doch nicht effizient genug sein. Es wurde als nach einem Ersatz gesucht und gefunden, natürlich in der Sprache C erstellt, was natürlich alleine schon deswegen ein Vorteil sein sollte. Tja, die Software ist nicht gelaufen und hat nur einen haufen Geld verschlungen. Fazit: Rückkehr zur VB-Anwendung und aufgrund der unnötigen Kosten zwei Arbeitslose mehr. Echt Toll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung