Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Jacklab ein Jahr später - Audio unter Linux 2006

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rufus am Mi, 23. August 2006 um 00:30 #
Tja, tut mir leid, wenn Dir meine Meinung nicht gefällt.

Aber wenn man sich allein Dein JackLab Forum anschaut, dann solte eigentlich jeder Unbeteiligte einsehen, daß diese Einschränkung auf eine Distribution Schwachsinn ist. Ein Nicht-SUSE-Benutzer hat kaum etwas von diesem Forum; die meisten werden wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen, dort nachzuschauen -- und dabei ist allein der deutschsprachige Support dort schon echt erfrischend. Gleichzeitig könnte Dein Forum vielleicht noch besser werden, wenn sich dort noch mehr erfahrene Musiker herumtreiben würden, unabhängig von ihrer Distro.

Aber es ist wohl auch zuviel verlangt: Wie soll jemand, der derart tief im Sumpf der Distributionen steckt, auch die Nachteile des Sumpfes beurteilen können? Schon echt schade.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung