Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Jacklab ein Jahr später - Audio unter Linux 2006

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nicolaus Millin am Mi, 23. August 2006 um 13:23 #
Das Tonstudio von Michael Bohle habe ich erst vor ein paar Wochen besucht und war beeindruckt, was ich dort zu sehen und zu hören bekam. Bei ihm kann sich sicher jeder gern selber überzeugen, daß AudioLinux jetzt schon für PostProduktion/Mastering geeignet ist.

Sein subjektiver Bericht ist eine Momentaufnahme der aktuellen Verhältnisse im Bereich Audio und Linux. Das hier noch eine Menge Platz für Verbesserungen ist, wird sicher von niemendem bestritten.

JackLab ist sein Projekt, das er gerne trotz mancher Hindernisse weiter vorwärts bringen will. Da hilft konstruktive Kritik sicher mehr als irgendwelche Unterstellungen. Vielleicht ist Michael wie viele Kreative gerade als Musiker doch dahingehend dogmatisch, daß er nicht nur bestimmte Überzeugungen hat, sondern sie auch vertritt. Ich finde das deutlich beeindruckender als reinen Pragmatismus, der bei ganz echten Kreativen vielleicht gar nicht so verbreitet ist ;-).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung