Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft helfende Firefox-Hand

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grmpf am Mi, 23. August 2006 um 19:35 #
Hallo,

du hast Recht. Jahre voraus war wohl deutlich übertrieben. Wohl aus dem unschönen Eindruck, dass - nehmen wir PHP - es an vielen Stellen der Sprache an der Konsistenz mangelt (viele Libraries, häufig unterschiedliche Konventionen bei der Benennung von Funktionen) grausame Sprachkonstrukte wie === hat und den Kern allen Übels, implizit Typen umwandelt. Auch fehlt mir eine gute IDE für PHP, vergleichbar mit denen von Borland und Microsoft.

Das mit den Validatoren ist denke ich immer noch eine gute Sache, selbst wenn man unter ASP.NET 1.1 öfter mal Spezialisierungen schreiben muss. In vielen Fällen tuns aber auch die RegularExpressionValidators.

Danke für deinen Kommentar.

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung