Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 2 Beta 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin Fernau am Mo, 4. September 2006 um 10:55 #
Es ging mir nicht um Plugin Ja/Nein. Mir ist es gleich wie solche Features eingebaut werden, da ich sie selbst nicht benötige. Es ging mir grundsätzlich um das Thema "Phishing sinnvoll ja, oder nein" weil der OP definitiv den Standpunkt vertritt, dass Menschen "dumm sind", wenn sie auf solche Dinge herein fallen. Ich kenne mich in der Betriebswirtschaft nicht aus und ohne Beratung wäre ich in manchen wirtschaftlichen Dingen auch aufgeschmissen. Bin ich deswegen dumm? Mal so als Denkanstoss...

Rechtschreibfehler führe ich jetzt nicht auf. Ich will die Diskussion nicht auf seine Fehler ziehen oder das Niveau dieser Unterhaltung nach unten ziehen. Es sind allerdings genügend drin. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es lustig ist ein Post von jemanden zu lesen der meint die Rechtschreibprüfung wäre nichtig, wenn gerade er selbst schon genügend Fehler drin hat. Das soll nicht bedeuten, dass er es nicht hätte besser machen können, wenn er sich sein Text nochmal durchgelesen hätte. Aber darum geht es ja nicht. Ich selbst zähle mich übrigens nicht zu den Experten in Sachen Rechtschreibung. Zumindest was die Grammatik betrifft bin ich nicht gerade eine Leuchte. Aber leider hilft mir da auch kein Programm weiter.

Naja, aber das hier liest wahrscheinlich eh keiner mehr :) Also vergebene Liebesmüh...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung