Login
Newsletter
Werbung

Thema: Come2Linux: Linuxtage in Essen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxer33 am Di, 5. September 2006 um 19:51 #
Im letzten Jahr fanden die Linuxtage Essen zum ersten mal statt, wie auch du es vielleicht gelesen hast.Für viele Mittwirkende war es die erste Messe überhaupt, und auch das Veranstaltungsteam hatte noch keine eigene Messe Organisiert.Manchmal sollte man auch solche Dinge mit in seine (hochmütige) Meinung mit einbeziehen.Komm doch jetzt noch mal vorbei und du wirst sehen das die Menschen auch dazu lernen können, wenn sie nicht gerade durch Kommertz abgestumpft sind wie scheinbar einige Win-User.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung