Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 6. September 2006, 19:08

Software::Systemverwaltung

GroundWork startet Partnerprogramm in Deutschland

GroundWork, Anbieter im Bereich Open-Source-basiertes IT-Monitoring- und -Management, hat die Einführung von GroundWork Monitor Professional in Deutschland angekündigt.

Erst vor kurzen verstärkte GroundWork mit einem neuen Partnerprogramm in Großbritannien seine Vertriebsanstrengungen auf internationaler Ebene. Wie GroundWork nun bekannt gab, sucht das Unternehmen mit der heutigen Ankündigung Solution Provider auch in Deutschland, die über Erfahrungen im Bereich IT-Infrastruktur-Monitoring verfügen und sich dem GroundWork Partner Network anschließen möchten.

Das in San Francisco ansässige Unternehmen bietet IT-Monitoring-Lösungen an. Das nun auch in Deutschland erhältliche GroundWork Monitor Professional basiert auf dem freien Monitoring-Projekt Nagios.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung