Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus STX Linux wird SaxenOS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flappes am Fr, 22. September 2006 um 17:16 #
Es gibt drei Dinge die mir nicht gefallen an SaxenOS-Server:
- Keine deutsche Tastatur
- Die Netzwerkeinstellungen funktionieren nicht richtig, ich bekomme DHCP auf jedenfall momentan nicht zu laufen
- Keine Unterstützung auf der Seite. Nichteinmal das Anmeldekonto oder der Administrator sind dort erwähnt. Dank google und diesm Forum bekommt man das aber hin. Aber der Rest :-(
Alles schwieriger als es sein müsste. Bei der Netzwerkkonfiguration muss man eine Distribution auswählen, nur SaxenOS steht nicht dabei und Slackware funktionieren irgendwie nicht. Was soll man da einstellen?
DSL hat da klar die Nase vorne, nur leider keinen Terminalserver dabei
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung