Login
Newsletter
Werbung

Thema: Speicherverbrauch der Desktopsysteme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Homer am Do, 14. September 2006 um 14:39 #
> [...]das mein lieblings Windowmanager [...]
Na da bin ich aber froh, dass es außer mir noch weitere Fans des fantastischen WindowMaker gibt. Für mich ist das WindowMaker-Konzept (urprünglich von Steve Jobs entwickelte NextStep-Konzept) immer noch sehr benutzerfreundlich, effektiv und zielführend. Gepaart mit einigen DockApps und z.B. fbpanel ersetzt es eine komplette integrierte Desktop-Umgebung, die auch auf alter Hardware problemlos einsetzbar ist.
Schade nur, dass die Entwicklung von WindowMaker etwas an Schwung verloren hat.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung