Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einführung von Vista - Chance für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hansi am Fr, 15. September 2006 um 22:16 #
Monitore in Standard-Auflösung gehen auch Problemlos. Sowohl die WXGA, XGA etc. Was eben nicht so leicht geht sind Monitore, welche eben keine Standard-Auflösung haben: 1360x768. Hier kannst du nix machen automatisch ausser eben jener 1280x768. Die 1360x768 bekommst du nur per Modeline. Und das, obwohl ja der Monitor sich dem Computer mitteilt und die eigenen Werte benennt. Windows wertet es dann aus. Linux (im weitesten Sinne) nicht.

Im Übrigen habe ich es geschrieben. Debian und SuSE 10.1.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung