Login
Newsletter
Werbung

Thema: Börse droht Novell mit Ausschluss

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chrm am Fr, 22. September 2006 um 16:57 #
> Sie hatte allerdings etwa mit Dir gemein: Sie dachte wohl in den gleichen Generalisierungen wie Du...

Jetzt könnte ich damit kontern, dass die einzelnen Gruppierungen keine Waffen aus "Eigenproduktion", sondern made in UDSSR bzw. USA zum Abschlachten benutzt haben. Diese Waffen wurden ihnen verkauft, weil ein "Gewinn" damit zu erwirtschaften war. Ein solches Geschäft als Gewinn zu deklarieren, dazu kann nur ein auf Geld basierendes System fähig sein...

Ich lasse es aber sein. Danke für die Links und Literaturtipps.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich bei manchen Themen weiterhin die Schwarz/Weiss-Argumentation anwenden werde. Mit zarter polemik wurden selten Veränderungen erreicht...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Rufus am Fr, 22. September 2006 um 17:32 #
    Zitat aus Wikipedia: "Zwei Drittel der Opfer wurden mit Macheten oder Keulen erschlagen, zu Tode geprügelt oder ertränkt. Da diese Tötungsarten körperlich sehr anstrengend sind, musste in Schichten gearbeitet werden."

    Wenn Du erstmal gesehen hast, was ein Machete mit dem Kopf eines Kinders anstellt, würdest Du wissen, daß Grausamkeit weder Waffenhändler, noch Geld braucht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung