Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nvidia stellt neue Betatreiber vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NaJa am Di, 26. September 2006 um 22:25 #
Danke für den Tipp. Ist auch eine mögliche Lösung. Jedoch auch nicht ganz zufriedenstellend, da es damit nicht möglich ist einfach ein laufendes Programm mit der Maus von einem Schirm auf den anderen zu verschieben. Als derzeitige Lösung verwende ich schon seit längerem die Clone Variante. Was aber total störend ist wenn man nebenbei noch was auf dem LCD machen will. Die Windows-User lachen sich hier in's Fäustchen, da der 2-Schirmbetrieb under Windows mittlerweile klaglos funktioniert. Ich hoffe die Mängel werden bald behoben werden. BITTE!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung