Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster Entwurf für neue Free Documentation License

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pinky am Do, 28. September 2006 um 02:00 #
>aber die ganzen Diskusionen nerven einfach und daher möchte ich mit dem "Vereinen" FSF und GNU nichts zu tun haben.

Das ist doch mal ein Argument, die FSF erlaubt der Community und allen Firmen die mit Freier Software arbeiten in einem einjährigen Beratungsprozess daran mit zu wirken, dass die Lizenz so gut wie möglich wird. Und das nervt dich... bist wohl eher der Diktator typ?

>xFree sind ja auch alle User weg gelaufen als die sich für zu wichtig gehalten haben.

vielleicht wäre es nicht passiert wenn XFree ihre neue Lizenz auch mit der Community diskutiert hätte... oh, sorry, ich habe vergessen, das nervt ja...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung