Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 24. Dezember 1999, 12:55

Unternehmen

Compaq C V6.2 für Linux-Alpha verfügbar

Compaq Computer Corporation macht die Version 6.2 von Compaq C für Linux Alpha verfügbar.

Das Produkt bietet die gleiche Compaq C Optimierung auf Alpha-Prozessoren wie es auch auf Tru64 und OpenVMS Systemen gefunden werden kann. Zu dem Produkt gehört auch CPML (Compaq Portable Math Librabry) und der LadeBug Debugger, welcher von Tru64 portiert wurde. An Dokumentation sind Manpages, Sprach-Referenz Handbuch und eine Programmers Guide dabei.

Compaq C Version 6.2 beitet auch die gleiche Technologie zur Code-Optimierung wie sie auch in Compaq Fortran für Linux Alpha benutzt wird.

Mit der Version 6.2 wurde die Beta-Periode beendet und die Aktuelle Version kann aus dem Internet ohne zusätzliche Kosten downgeloaded werden. Es muss allerdings auf eine Online-Lizens eingewilligt werden. In naher Zukunft wird das Produkt auch auf CDROM erhältlich sein, natürlich wird dann ein Preis verlangt.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung