Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIF ist patentfrei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Carsten am Do, 5. Oktober 2006 um 00:15 #
> Da plenken selbst die 150prozentigen Besserwisser was das Zeug hält.
> de.comm.ham und de.comm.funk.amateur sind gute Beispiele.

Jaja, beim Funken wird jeder ermahnt oder sogar beleidigt, der nicht 100prozentig das richtige Wort d.h. keine 100prozentige Funkdisziplin einhält, aber sonst benehmen sich diese Oberlehrer nicht nur im Usenet wie der letzte Pöbel. Benimmregeln außerhalb des Funkbetriebs werden grundsätzlich nicht ernst genommen und während des Funkbetriebs wird die Funkdisziplin auf die Goldwaage gelegt.

Würde man diese arrogannten Funkopas mal entsorgen, würde der Amateurfunk wieder Spaß machen. Entschuldigt diese unfreundlichen Worte, aber diese Typen versauen jedem den Spaß und demontieren mit ihrer Computerfeindlichkeit, Lernunfähigkeit und Betonköpfigkeit leider sehr erfolgreich den Amateurfunk. Der stetige Anstieg des Altersdurchschnitts der Funkamateure ist signifikant. Es wäre schade, wenn der Amateurfunk dank dieser Spinner aussterben würde. Schlimm ist natürlich nicht das Plenken und ähnliches, schlimm sind die Reaktionen der Lernresistenten auf Hinweise darauf und schlimm ist die fehlende Sozialkompetenz und die hohe Arroganz (besonderes Anfängern gegenüber) dieser unverbesserlichen lernresistenten Besserwisser. Abfällige Äußerungen und Geringschätzung gegenüber denjenigen, die nicht perfekt Morsen können und keine Ahnung von Elektronenröhren haben, sind an der Tagesordnung. Die Funkopas nehmen sich das Recht, andere zu beleidigen.

Carsten, noch Funkamateur und zwar schon seit 15 Jahren und aktives Mitglied im DARC, aktiv in Vereinsarbeit

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung